Zwei Schicksalsschläge an einem Tag

und plötzlich ist alles anders...

Termin beim Steinmetz

2. Oktober 2019

Wir haben heute den Grabstein für Deine Grabstätte bestellt.

Es war schwer. Nicht das Aussuchen, sondern zu wissen, dass Du nur 16 Monate zuvor genau dort am gleichen Ort warst, um den Stein für Friedhelms Grab auszusuchen und in Auftrag zu geben.

Wenn ich dann daran denke, welche Steine Dir dabei von seinen "Nächsten" in den Weg gelegt wurden (Achtung Wortspiel)...und sie damit nur ihr eigenes gieriges Interesse im Auge hatten... wozu? Um Dir die Trauer noch schwerer zu machen? Wie selbstsüchtig und kaltherzig muss man sein, dabei des Nachts noch ruhig schlafen zu können?

Wir wissen ja, was wir aneinander haben!

So werden wir Deinem Wunsch nun nachgehen und ihn erfüllen!

Du weißt schon....!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn